Saisonale Frische - Höchste Qualität - Natürliche Produkte

Ländlicher Charme, familiäre Tradition, edles Ambiente ergänzt mit modernen Elementen, das ist Raubs Landgasthof, in dem wir eine zwanglose, qualitätsbewusste und leidenschaftliche Gastronomie bieten und der Gast dabei für uns im Mittelpunkt steht.

 

"Ich, Wolfgang Raub, möchte kochen, meine Küche machen, saison-  und marktorientiert, produktnah und frisch. Produzenten der Region und Händler meines Vertrauens bieten mir dazu mehr denn je die Gelegenheit."

 

Unsere Gäste können nach Herzenslust wählen zwischen Feinem und Deftigem, dem regionalen Menü oder dem großen kulinarischen Erlebnis, ohne sich dabei schon im Vorfeld entscheiden zu müssen.

 

Unsere Leidenschaft für den Wein wird die "Raub'sche Küche" wirkungsvoll unterstützen.

 

"Eine ganz besondere Herzensangelegenheit ist es für mich außerdem,

kleine Gäste für meine Küche zu begeistern."

(Wolfgang Raub)